• Jobs Job bei BleckmannSchulze Partner Services GmbH

Industriemechaniker (m/w) Fertigungsunternehmen

BleckmannSchulze Partner Services GmbH

Bergisch Gladbach

Bergisch Gladbach

Industriemechaniker (m/w) Fertigungsunternehmen BleckmannSchulze Partner Services GmbH Bergisch Gladbach In Ihrer Tätigkeit als Industriemechaniker(m/w) sind Sie für die Steuerung, Bedienung und Bestückung von Elektropolitur- und Entfettungsanlagen zuständig.

Industriemechaniker (m/w) Fertigungsunternehmen Ist Ihr Experte Für Die Rekrutierung Und Vermittlung Von Fach- Und Führungskräften In Der Region Köln Als Inhabergeführtes Unternehmen Der Bundesweit Operierenden Bs Gruppe Setzen Wir Für Sie Auf Konsequente Qualitäts- Und Serviceorientierung Bei Der Realisierung Ihrer Individuellen Personaldienstleistung Ihr Zukünftiger Arbeitgeber Ist Ein Erfolgreiches Unternehmen Welches Durch Konstantes Wachstums- Und Entwicklungsstreben Gemeinsam Mit Seinem Sorgfältig Ausgewählten Und Qualifizierten Fachpersonal Seine Abnehmer Mit Modernen Hochwertigen Produkten Beliefert Sicherheit Qualität Und Kundenorientierung Sind Dabei Fester Bestandteil Der Gelebten Unternehmenskultur Außerdem Wird Regelmäßig In Die Berufliche Förderung Der Mitarbeiter Sämtlicher Hierarchiestufen Und In Modernstes Equipment Investiert Für Diesen Mandanten Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort In Bergisch Gladbach Die Ideale Besetzung Für Die Position: Industriemechaniker (m/w) - Fertigungsunternehmen Ihr Zukünftiger Verantwortungsbereich: In Ihrer Tätigkeit Als Industriemechaniker(m/w) Sind Sie Für Die Steuerung Bedienung Und Bestückung Von Elektropolitur- Und Entfettungsanlagen Zuständig Zusätzlich Führen Sie Montage- Und Demontagetätigkeiten An Den Hochwertigen Produkten Durch Ein Weiterer Teil Ihres Aufgabengebietes Ist Die Qualitätskontrolle Um Die Hohen Ansprüche An Die Produkte Sicherzustellen Das Zeichnet Sie Aus: Durch Ihre Berufsausbildung Zum Industriemechaniker (m/w) Qualifizieren Sie Sich Für Diese Vakanz Im Umgang Mit Chemischen Stoffen Haben Sie Idealerweise Bereits Erste Erfahrung Gesammelt Den 2-schichtdienst Können Sie Mit Ihrem Privatleben Gut Arrangieren Und Sie überzeugen Durch Ihre Qualitätsbewusste Und Sorgfältige Arbeitsweise Ihre Berufliche Zukunft: Sie Werden Gründlich Und Gut Organisiert Eingewiesen Und Eingearbeitet Die Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabe Wird Sie Motivieren Freuen Sie Sich Auf Eine Attraktive Vergütung Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Und Zeugnissen Senden Sie Uns Bitte Per Online-bewerbung Referenz-nummer: 102628a07464 Betriebstechnik Maschinentechnik Montage Wartung Reparatur Instandhaltung Wartungstechniker Servicetechniker Instandhaltungsmechaniker Feinmechaniker Facharbeiter Maschinenmonteur Anlagenmonteur Mechatroniker Mechaniker Qualitätskontrolle Industriemechaniker (m/w) Fertigungsunternehmen In Ihrer Tätigkeit Als Industriemechaniker(m/w) Sind Sie Für Die Steuerung Bedienung Und Bestückung Von Elektropolitur- Und Entfettungsanlagen Zuständig Bergisch Gladbach Betriebstechnik Maschinentechnik Montage Wartung Reparatur Instandhaltung Wartungstechniker Servicetechniker Instandhaltungsmechaniker Feinmechaniker Facharbeiter Maschinenmonteur Anlagenmonteur Mechatroniker Mechaniker Qualitätskontrolle

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst Eisenbahnlogistik
   BleckmannSchulze Partner Services GmbH (Köln)

IT-Systemadministrator (m/w)
   BleckmannSchulze Partner Services GmbH (Stuttgart)

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   BleckmannSchulze Partner Services GmbH (Köln)

Mitarbeiter Wareneingang (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Hamburg-Altstadt)

Sachbearbeitung Gehaltsabrechnung / Payroll Specialist m/w/d
   Smyths Toys Deutschland SE und Co. KG (Bocklemünd/Mengenich)

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter / Erzieher (m/w/d) - Pädagogische Fachkraft für die Eingli
   GSHN / KJSH-Stiftung (Pinneberg)